Über mich

In Liebe, Licht und Dankbarkeit.

Meine spannende spirituelle Reise

Planetencode-Coach, 2022, Younity Zertifikat, Zürich

Schamanischer Berater, by Vadim Tschenze, 2021-2022

Shamanic Heart Week, 2020, Arthur Findlay College, Stansted, UK

Spiritual Healing, 2019, Arthur Findlay College, Stansted / UK

Mediumship, The positive Approach, 2018, Arthur Findlay College, Stansted / UK

Mediumship Development, 2016, Arthur Findlay College, Stansted / UK

Mitglied SNUI «Spiritual National Union», UK www.snui.org.uk

Spirituelles Heilen, 2011, Obihaus, Margrit Obi, Zürich

Feng Shui Ausbildung, 2005-2007, INFIS Zertifikat, Zürich

Mein Name ist Manuela Ullram-Schmed und ich bin am 1971 in Chur (Kanton Graubünden) geboren und aufgewachsen.

Schon in sehr jungen Jahren wurde ich mit dem Tod und dem Bewusstsein der Vergänglichkeit konfrontiert. Als ich sechs Jahre alt war, starb mein Vater völlig unerwartet innerhalb kürzester Zeit an einer unheilbaren Krankheit. 

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung sowie Weiterbildung eidg. dipl. Direktionsassistentin, zog es mich ins Ausland, um Sprachen, Leute und Kulturen kennenzulernen. Ich lebte ein Jahr in den  USA, reiste mit dem Rucksack durch Australien und Asien. Ich entdeckte die Welt und kehrte immer voller Ideen nach Hause zurück. Nach meiner Weltreise 2005  erhielt ich den Impuls eine Feng Shui Ausbildung zu absolvieren. Das war sozusagen der Start zu meiner immer noch anhaltenden spirituellen Reise.

Ich liebe die Menschen, die Berge, Natur, die Tierwelt und die Ruhe, gutes Essen und den Wein.

Ich hoffe du hast dich auf meiner Webseite inspirieren lassen. 

Alles Liebe, 

THE LIVING HARMONY

in Liebe, Licht und Dankbarkeit

Manuela

Hast du noch Fragen? Gerne bin ich für dich da.

Meine Ausbildung

im Bereich Energien und geistige Welt.

  • Feng Shui Ausbildung, 2005-2007, INFIS Zertifikat, Zürich
  • Spirituelles Heilen, 2011, Obihaus, Margrit Obi, Zürich
  • Mediumship Development, 2016, Arthur Findlay College, Stansted
  • Mediumship, The positive Approach, 2018, Arthur Findlay College, Stansted
  • Mediumship, Spiritual Healing, 2019, Arthur Findlay College, Stansted / England
  • Shamanic Journey, 2020, Arthur Findlay College, Stansted
  • Mitglied SNUI «Spiritual National Union», UK www.snui.org.uk

Ihre Anmeldung